Bitte einmal lesen!

Liebe/r Kunde/Kundin, liebe/r Besucher/in!

Wie du vielleicht siehst, sind wir mit dem Shop umgestiegen auf eine andere Software - (hoffentlich) für dich benutzerfreundlicher und übersichtlicher.

Wenn du ein Kundenkonto angelegt hast, so musst du dich hier nun neu registrieren. Alte Daten gibt es nicht mehr. Im bisherigen Shop erstellte Gutscheincodes können selbstverständlich weiterhin eingelöst werden. Hattest du allerdings eine Gutschrift in deinem Kundenaccount, so bitten wir dich, dich kurz mit uns in Verbindung zu setzen, da wir diese Daten nicht mehr haben (betraf jedoch nur 2 Kunden).

Du wirst noch einiges an Artikeln vermissen. Aber wir arbeiten daran, dass alles ganz schnell wieder verfügbar ist. Leider braucht das Einpflegen der Artikel seine Zeit.

Funktioniert irgendetwas nicht so wie es soll? Dann sei nicht böse auf uns, sondern sei so lieb und benachrichtige uns doch. Bitte dann mit der entsprechenden Fehlermeldung, Screenshot oder einer brauchbaren Aussage. Mit "Funktioniert nicht" oder "Ich kann nicht bestellen" können wir leider nichts anfangen. Wir sind immer sehr bemüht, Probleme umgehend aus der Welt zu schaffen.

Kontakt aufnehmen kannst du per Mail: evaengel0402@t-online.de oder auch telefonisch, per SMS oder WhatsApp unter 0171 53 88 478.

 

Viel Text, sorry! Aber ist ja nunmal wichtig! Viel Spaß beim Stöbern und Aussuchen wünscht dir nun aber der Papiervirus!